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Kompetenter weltweiter Service als PLUS
Mit dem Projekt eService legt die Fa. Engel den Grundstein für effektiven Service und zusätzlichen Mehrwert für Endkunden
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Zielsetzungen des Projekts eService: Weltweit einheitlicher und papierloser Sevice-Prozess inkl....
Fallstudie: 2015
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Überlebensfaktor Perfektion - Operative Exzellenz als Motor der Wertsteigerung
Autor: Hans-Georg Scheibe
Operative Exzellenz (OPEX) zielt auf eine dauerhafte Optimierung der Strukturen und Prozesse in...
Beitrag: 2013
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Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.
Autor: Norbert Schuster
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...
Beitrag: 2013
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Beitrag: 2011
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Sechs Blechverarbeitungsfirmen europaweit im Partnerlook
Gemeinsame Online-Strategie, harmonisiertes Erscheinungsbild
Autor: Hartmut Schmitt
Die roger elektronikbauteile GmbH, Saarbrücken, und ihre Partnerfirmen sind mit neugestalteten...
Pressemitteilung: 2010
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Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft
Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern.
Autor: Jürgen Betz
Nach einer von Enthusiasmus geprägten Phase Ende der 1990er Jahre hat sich eine nachhaltige Ernüchterung...
Buch: 2003
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Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Praxisleitfaden für E- und Mobile Business
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90