Buch, Deutsch, 389 Seiten, Deutscher Universitäts-Verlag
Autor: Jürgen Betz
Erscheinungsdatum: 01.07.2003
ISBN: 3824477734
Aufrufe gesamt: 296, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Deutscher Universitäts-Verlag GWV Fachverlage GmbH
Telefon: +49-611-7878-0
Telefax: +49-611-7878-400
Preis: k. A.
Jürgen Betz untersucht, wie die Akzeptanz des E-Commerce zu konzeptualisieren ist, wie sie sich auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auswirkt und inwieweit vorgelagerte Größen das Ausmaß der Akzeptanz erhöhen oder senken. Als Untersuchungsgegenstand für die umfangreichen empirischen Analysen greift der Autor auf die Automobilwirtschaft zurück und betrachtet die Nutzung des Internet bei der Abwicklung des Kaufprozesses von Neuwagen.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2004: 911
Aufrufe letzte 30 Tage: 1