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Publikationen für Einkaufsmanagement, Handel und Europa

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Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Lieferantenbewertung und -priorisierung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...

Beitrag: 2020

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Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

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Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht  (Teil 1)

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 1)

Teil 1: Die zwei Säulen des Produkt Compliance Managements

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Beitrag: 2020

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Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

So finden Sie geeignete Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Die Anforderungen an das Produkt Compliance Management für Nonfood Konsumgüter sind in den letzten...

Beitrag: 2019

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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

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€ 24,99

Premium
Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

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Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...

Fallstudie: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95