SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung und Medienwirtschaft
PDF kein PDF

31 - 40 von 41 Treffer
Werbung für die Zielgruppe 50+

Werbung für die Zielgruppe 50+

Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler

Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Kompetenzmanagement in der Praxis

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln

Autor: Prof. Dr. Klaus North

Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 47,95

Produktinnovation in der Medienindustrie

Produktinnovation in der Medienindustrie

Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen

Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 22,80

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,90

Sie haben Post!

Sie haben Post!

Effektiver Einsatz neuer Kommunikationsmedien in Organisationen

Autor: Silvia Nossek

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Optimale Nachfolgekonzepte. Bestandsaufnahme, Planung und Umsetzung. Vermögensübertragung und -übergabe. Konfliktvermeidung

Autoren: Prof. Dr. Birgit Felden, Annekatrin Klaus

Praxisnaher Wegweiser zur Unternehmensnachfolge   Unternehmer Schulze hatte seine Nachfolgeregelung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,95

31 - 40 von 41 Treffer