SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Führung, Dienstleistung und Westeuropa
PDF kein PDF

21 - 30 von 245 Treffer
Die erfolgreiche Stationsleitung

Die erfolgreiche Stationsleitung

Das Praxis-Handbuch für Ihren Job-Alltag

Autoren: Dipl.-Psych. Barbara Miller, Dr. Dipl.-Psych. Sabine Löffert

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Verantwortung tragen

Verantwortung tragen

Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein

Autor: Dana Arzani

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 24,90

„Der allwissende Chef hat ausgedient“

„Der allwissende Chef hat ausgedient“

Der B2B-Bereich ist im Wandel. Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things (IIoT) zwingen Unternehmen zur Veränderung. Aber wie gelingt das, ohne dass die menschliche Seite auf der Strecke bleibt? Darüber haben wir mit Dr. Wolfgang Karrlein gespro

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

In Zeiten des Umbruchs ist es für viele Unternehmen nicht mehr ausreichend, sich auf den allwissenden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,90

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!

Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko

Autor: Wladislaw Jachtchenko

Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 10,--

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Autor: Kristin Block

Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Fragen und Zuhören

Fragen und Zuhören

Das macht eine gute Führungskraft aus

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digitalisierung: Führen im Zeitalter der Vernetzung

Digitalisierung: Führen im Zeitalter der Vernetzung

Traditionelle Führung funktioniert in einem hochdynamischen Umfeld nur noch teilweise. Neue Konzepte sind gefragt, um der wachsenden Komplexität Herr zu werden. Dabei gilt es, die Mitarbeiter und ihr Wissen einzubinden.

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Insbesondere drei Entwicklungen verlangen die volle...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 245 Treffer