SUCHE
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 36,90
Optimization of Leadership Style
New Approaches to Effective Multicultural Leadership in International Teams
Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler
Reinhold Kohler shows and explains ten selected and powerful leadership enablers to motivate, develop, and...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,99
Autor: Dipl.-Finanzwirt Michael Dagit, StB
Betriebliche Handynutzung, Kindergartenzuschuß, Arbeitnehmerdarlehen. Es gibt viele Beispiele, wie man...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,80
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,95
Das Magazin für erfolgreiches Azubi-Recruiting
Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich
Case-Studys, Studienergebnisse und spannende Informationen rund um die Themen Ausbildungsmarketing,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,80
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95