SUCHE
Eine rechtsdogmatische Analyse auf der Grundlage einer empirischen Erhebung (Experteninterviews)
Autor: Christian Altermann
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 74,--
Urheberrecht und Satellitenrundfunk
Kollisionsrecht und materielles Recht
Autor: Jan Nicolaus Ullrich
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 74,--
Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft
Grundlagen, Wesen und Perspektiven der kollektiven Wahrnehmung mit rechtsvergleichenden Beiträgen zu ausgewählten EU-Urheberrechtssystemen
Autor: Chryssoula Pentheroudakis
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 108,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen! Ohne Werbung ist kein Geschäft...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,90
Handbuch für die Praxis. Kompendium, Vertragsmuster, Erläuterungen, Gesetze und Bestimmungen
Autor: Ludwig Delp
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--