SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Handel und Europa
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 782 Treffer
Alles unsicher & ungewiss?

Alles unsicher & ungewiss?

Wie Ambiguitätstoleranz dabei helfen kann

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Covid lehrt und lernt uns die harte Entwöhnung vom gewohnten Habitus, der da lautete: Alles da, alles...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Best Practice-Bausteine für ein erfolgreiches Produktionskanban

Best Practice-Bausteine für ein erfolgreiches Produktionskanban

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Aufsatz: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Branche im Wandel: Nachhaltigkeit in der Möbelindustrie

Branche im Wandel: Nachhaltigkeit in der Möbelindustrie

Branche im Wandel: Nachhaltigkeit in der Möbelindustrie Amaranth, Rosenholz oder Mahagoni: Einst...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Businesstalk am Ku' Damm: Supply Chain nach Corona

Businesstalk am Ku' Damm: Supply Chain nach Corona

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Im Interview mit Claudia Bechstein beantwortet Prof. Kemner Fragen zu den Auswirkungen von Corona auf die...

Interview: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Effizienzanalyse und -steigerung von Supply Chain Prozessen mittels Constraint-Analyse

Effizienzanalyse und -steigerung von Supply Chain Prozessen mittels Constraint-Analyse

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Die Ergebnisse Ihrer Supply Chain Prozesse sind unzureichend, Sie haben eine ganze Reihe von Maßnahmen...

Aufsatz: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing - The next level ?

Marketing - The next level ?

Von Outbound zu Inbound Marketing

Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC

Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

wertverleihende Form der Marke

wertverleihende Form der Marke

Eintragungshindernis wesentlicher Wert

Autor: Philipp Fürst

Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0

Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0 Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 782 Treffer