Beitrag, Deutsch, 6 Seiten
Autor: Wolfgang Bartholner, CDC
Herausgeber / Co-Autor: Mag. Wolfgang Bartholner CDC
Erscheinungsdatum: 2021
Auflage: wb-bc
Quelle: Blog wb-bc Business Consulting GmbH
Seitenangabe: 1-6
Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 3
Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum Netx-Level-Marketing. Angefangen mit einem kurzen historischen Exkurs, über Definitionen und vorherrschende Problematiken, bis hin zum Konzept des Next-Level-Marketings, führe ich in diesem Beitrag durch die Welt des modernen Werbens.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
AT, Wien
Inhaber
wb-bc Business Consulting und Beteiligungs GmbH
Publikationen: 3
Aufrufe seit 12/2006: 1238
Aufrufe letzte 30 Tage: 2