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Leitfaden CRM Projektmanagement
CRM Systeme erfolgreich implementieren
Autor: Markus Grutzeck
Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die...
eBook: 2015
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Gestaltungsebenen IT-Outsourcing
Die 3 Gestaltungsebenen für IT-Outsourcing
Autoren: Sascha Gröne, Jörg Rehage
IT Outsourcing kann verschiedene Gestaltungsebenen annehmen. Mit Systemhäusern und Softwarehäusern...
Beitrag: 2015
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Marketing & Vertrieb für IT-Consultants
Wie Einzelkämpfer und IT-Beratungsunternehmen neue Kunden gewinnen, rentable Aufträge erkennen und ihren Umsatz erhöhen
Autor: Dipl.-Kffr. Claudia Fochler
Die Fähigkeit zur effizienten Vermarktung gehört zum IT-Beratungsgeschäft wie die...
Buch: 2014
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€ 29,95
Citrix XenDesktop 7.5 und XenApp
Autor: Nico Lüdemann
Wie Sie XenDesktop 7.5 und XenApp in Ihrem Unternehmen effizient und kostenoptimiert einsetzen, erfahren Sie...
Buch: 2014
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€ 59,90
Autor: Dr.-Ing. Markus a Campo
Innerhalb medizinischer Einrichtung hat sich der Standard HL7 für den Austausch von medizinischen...
Loseblattsammlung: 2014
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Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems
Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen
Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann
Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...
Buch: 2014
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€ 34,99
Beitrag: 2014
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€ 30,--
BPO Partner IT-Outsourcing für den Mittelstand
IT-Outsourcing im Mittelstand
Autoren: Sascha Gröne, Jörg Rehage
IT Outsourcing kann verschiedene Gestaltungsebenen annehmen. Mit Systemhäusern und Softwarehäusern...
Beitrag: 2014
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BPO Partner IT-Outsourcing für KMU
IT-Outsourcing im Mittelstand
Autor: Jörg Rehage
IT Outsourcing kann verschiedene Gestaltungsebenen annehmen. Mit Systemhäusern und Softwarehäusern...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1