SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationsmanagement und Industrie
PDF kostenfreies PDF

5 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger

Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Content in Context

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Premium
Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Innovationsmanagement mit Infogrammen

Autor: Dr. Evelyn Orbach-Yliruka

Verstehen ist die Bedingung für jedes erfolgreiches Porjekt, jeden gelungenen Prozess. Dies ist aber...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1