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Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse
Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern
Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...
Beitrag: 2014
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Retentionmanagement - Erfolge für die Zukunft sichern
Vortrag von Managementbuch-Preisträger Gunther Wolf in Bremen
Retentionmanagement bedeutet, Erfolge für die Zukunft zu sichern. Es gibt gute Gründe, warum es...
Beitrag: 2014
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Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen
Autor: Dr. Amin Talab
Mit diesem Buch kann sich jeder Selbständige seine Honorarverhandlungen erleichtern. Der Stottersatz...
Beitrag: 2014
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€ 19,90
Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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€ 34,95
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
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€ 24,50
Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept
Content in Context
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...
Beitrag: 2013
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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
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