SUCHE
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?
Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer
Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe
Präsenzseminar in Frankfurt
Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4