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Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
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Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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€ 34,95
Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
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€ 32,95
Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...
Beitrag: 2012
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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...
Beitrag: 2012
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Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...
Beitrag: 2010
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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
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