SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenorientierung und Handel
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

7 Treffer
Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Autor: Isabel Martin

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Online-Branchenreport Mode 2007

Online-Branchenreport Mode 2007

Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites

Autor: Jennifer Apitz

Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,80

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Autor: Jens Strüker

Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90