SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz InvestitionsgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Markenmanagement, Investitionsgüterindustrie und Europa

4 Treffer
Stellhebel der Zukunft identifizieren

Stellhebel der Zukunft identifizieren

Autor: Dr. Christian Duncker

In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mercedes-Benz - Das Buch

Mercedes-Benz - Das Buch

Autor: Christof Vieweg

Der Sipplinger Verlag Edition SternZeit präsentiert den ersten Bildband, der sich ausführlich mit...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

Emotional Branding

Emotional Branding

Emotionen schaffen Orientierung und Vertrauen im Investitionsgütermarketing

Autor: Dr. Andreas Bauer

Die hohe emotionale Beteiligung macht Menschen erst offen für indirekte Informationsaufnahme und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1