SUCHE
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,80
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,99
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 16,90
PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation
Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation Gutes Marketing ist ein...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 196,--
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 17,90
Einsatz der Warteschlangentheorie
Vergleich beider Entscheidungsinstrumente anhand eines Praxisbeispiels
Autor: Teodora Mladenova
Grundlagen
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Ein explorativer Ansatz
Autor: Cornelia Geißler
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd
Der interaktive Koblenz-Krimi
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--