SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenpositionierung und Europa
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 32 Treffer
BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke

BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke

Autor: Dr. Andreas Wicke

Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014

Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kaufen mit gutem Gewissen

Kaufen mit gutem Gewissen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Inwieweit honoriert der Kunde, wenn sich Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit engagieren? Diese Frage...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Emotionen!

Mehr Emotionen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus ist nicht gleich Luxus! Dem einen kann es nicht pompös genug sein – andere bevorzugen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was macht die Marke „München“ aus?

Was macht die Marke „München“ aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Preisimage im Handel

Preisimage im Handel

Autor: Dr. Florian Bauer

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenpod – Bewertung von Marken

Markenpod – Bewertung von Marken

Interview mit Alexander Biesalski

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Wert des guten Rufs

Der Wert des guten Rufs

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski und serviceplan haben 2.400 Kunden der 10 besonders konsumnahen DAX-Unternehmen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 32 Treffer