SUCHE
BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke
Autor: Dr. Andreas Wicke
Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Inwieweit honoriert der Kunde, wenn sich Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit engagieren? Diese Frage...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist nicht gleich Luxus! Dem einen kann es nicht pompös genug sein – andere bevorzugen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was macht die Marke „München“ aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die deutschen Luxusmarken 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenpod – Bewertung von Marken
Interview mit Alexander Biesalski
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2