SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenrecht, Dienstleistung und Deutschland

6 Treffer
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 17,90

Premium
Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann

Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 88,--

Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit

Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit

Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials

Autor: Ralf Mäder

Konsumgütermärkte sind in vielen Branchen durch eine weitgehende Austauschbarkeit konkreter, funktionaler...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90

Hotelmanagement

Hotelmanagement

Autor: Georg Seitz

Dieses Buch richtet sich an Studenten wirtschaftswissenschaftlicher Touristikstudiengänge, Hotelfachschüler...

Buch: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95