SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Asien
kein Veröffentlichungsdatum

5 Treffer

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Chancen und Herausforderungen in der deutsch-indischen Zusammenarbeit

Chancen und Herausforderungen in der deutsch-indischen Zusammenarbeit

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Indien gebührt aufgrund seiner einzigartigen Entwicklung eine besondere Aufmerksamkeit. Mit seinem...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgsfaktoren Markteinstieg Indien

Erfolgsfaktoren Markteinstieg Indien

Autor: Markus Amendt

Unabhängig von Ihrem konkreten Vorhaben in Indien können allgemein...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Managerhandbuch Philippinen

Managerhandbuch Philippinen

Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer

In diesem Buch stellt die Hochschule Mittweida die Philippinen und ihre Rahmenbedingungen für...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Managerhandbuch Kasachstan

Managerhandbuch Kasachstan

Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer

Das erste Handbuch in deutscher Sprache zur Vorbereitung eines Markteintritts oder einer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90