SUCHE
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ist Managed Service Provider die Lösung?
Autor: D. Messerschmidt
Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Exclusive Speaker Interview - Franz Stang - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Franz Stang, Leiter...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Uwe Zurth, Leiter Business Process...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2