SUCHE
Superior technology strategies with agile digital management
Autor: Dr. Andreas Kipp
A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Von Outbound zu Inbound Marketing
Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC
Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
€ 1,99