SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ist Managed Service Provider die Lösung?
Autor: D. Messerschmidt
Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
2013 MUSS ein Marketingjahr werden
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – als System – ist das wichtigste unternehmerische Instrument. Wann sonst damit...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Exclusive Speaker Interview - Franz Stang - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Franz Stang, Leiter...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Uwe Zurth, Leiter Business Process...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4