SUCHE
Marktforschung für Industrieunternehmen
Strukturierte Datenbeschaffung in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln
Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker
Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer
Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und...
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: Bedeutung des Pricing nimmt in der Chemieindustrie deutlich zu
Die Managementberatung Homburg & Partner befragt in ihrem zwei Mal jährlich erhobenen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Witz, Charme und Verständnis
Messen wichtiges Marketinginstrument/ Kiew ist Messeplatz Nummer eins
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Das flächenmäßig größte Land Europas mit seinen 46 Millionen Einwohnern bietet...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
So stark, wie deine Lieferanten dich tragen
Ein Artikel vom katalonischen Turmbau und der Sicherung von Lieferantenkapazitäten
Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. Frank Sundermann
Makroökonomisch sieht der Wirtschaftsaufschwung XXL toll aus. Mikroökonomisch ist der Aufschwung...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3