SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingforschung und Dienstleistung

5 Treffer
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1