Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 05.12.2022

Quelle: markenartikel


Aufrufe gesamt: 601, letzte 30 Tage: 34

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation? Wie so oft existiert in Wissenschaft und Praxis wenig Konsens, wenn es darum geht, Themen zu erfassen und zu beschreiben. Der Artikel beschäftigt sich eingangs mit dem Versuch einer thematischen Abgrenzung bezüglich der alternativen Verknüpfung von Kommunikationskanälen. Im zweiten Schritt werden ergänzend die Potenziale einer künftigen Verknüpfung zwischen Kommunikation und Vertrieb erörtert.

Publikationen: 49

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23