Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten

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Erscheinungsdatum: 01.10.2017

Quelle: bdvb aktuell

Seitenangabe: 12-13


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Nichts ist wertvoller als ein guter Name!
Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur selten zu den Standardprozeduren zählt, beschäftigen sich mehr und mehr Unternehmen professionell mit dem Wert ihrer Marken.
Alexander Biesalski beschreibt in seinem Artikel Anforderungen, Nutzen und Anwendungsgebiete der Markenbewertung.

Sie wollen mehr erfahren? Hier geht es zum ganzen Artikel https://goo.gl/1FNDAQ

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

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