SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.
Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Bluten deutsche Innenstädte aus oder sind die Frequenzverluste ein methodischer Irrtum?
Frequenzzählungen
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top 50 Hersteller Robotik in Deutschland
Marktdaten, Ranking, Firmenprofile
Marktdaten bis 2014, Ranking und Firmenprofile zu deutschen Industrieroboter-Herstellern Die neue...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz
Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2