SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marktforschung und Deutschland

1 - 10 von 18 Treffer
Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.

Blogbeitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktraumumstellung zur Bereinigung von Lastprofilen nutzen – ein Vorteil für Netz und Vertriebe

Marktraumumstellung zur Bereinigung von Lastprofilen nutzen – ein Vorteil für Netz und Vertriebe

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie die Marktraumumstellung zur Bereinigung der Lastprofile bei den Erdgas-SLP-Kunden genutzt werden kann....

Blogbeitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.

Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Onlineerhebungen sind heute ein selbstverständlicher Bestandteil des Methodenportfolios der Sozial- und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 18 Treffer