SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung
Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen
Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bluten deutsche Innenstädte aus oder sind die Frequenzverluste ein methodischer Irrtum?
Frequenzzählungen
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1