SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Contact Center Investitionsstudie 2016
Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region
Autor: Markus Grutzeck
Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Wie viel Geld Shopbetreiber wirklich für Onlinemarketing ausgeben sollten
Autor: Oliver T. Hellriegel
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1