SUCHE
Die erfolgreiche Stationsleitung
Das Praxis-Handbuch für Ihren Job-Alltag
Autoren: Dipl.-Psych. Barbara Miller, Dr. Dipl.-Psych. Sabine Löffert
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann
Autor: M.A. Claudius Kroker
Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine enorme Chance für das Management
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Erich R. Unkrig
Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der Promotion zur Professur
Fünfzehn Tipps für den wissenschaftlichen Nachwuchs
Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger
Es werden fünfzehn Tipps gegeben und erläutert für Promovierte, die eine Universitätsprofessur...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?
Autor: Kristin Block
Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2