SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Multimedia und Europa

21 - 30 von 146 Treffer
Die erfolgreiche Stationsleitung

Die erfolgreiche Stationsleitung

Das Praxis-Handbuch für Ihren Job-Alltag

Autoren: Dipl.-Psych. Barbara Miller, Dr. Dipl.-Psych. Sabine Löffert

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virtuelle Realitäten

Virtuelle Realitäten

Eine enorme Chance für das Management

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Resilienzfördernde Führung

Resilienzfördernde Führung

Autor: Erich R. Unkrig

Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Insurance Matters

Insurance Matters

Englisch für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen

Autor: Marion Grussendorf

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von der Promotion zur Professur

Von der Promotion zur Professur

Fünfzehn Tipps für den wissenschaftlichen Nachwuchs

Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger

Es werden fünfzehn Tipps gegeben und erläutert für Promovierte, die eine Universitätsprofessur...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Autor: Kristin Block

Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Autor: Dana Arzani

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 146 Treffer