SUCHE
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Keine Angst vor Kollege "Roboter"
Robotic Process Automation (RPA) in der täglichen Praxis
Autor: Matthias Leimpek
Der anhaltende Kostendruck macht eine permanente Optimierung der Prozesse – nicht nur im...
Blogbeitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der gefährliche Trend, Verschwendung zu digitalisieren
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Sven Geelhaar
Digitalisierung ist "in" und setzt Führungskräfte immer mehr unter Druck. Die...
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?
Autor: Dana Arzani
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
AUFSCHIEBERITIS - Und was dagegen tun?
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
PROKRASTINIEREN - was? Ein vielleicht krass komisches Wort, aber viele tun es! Und leiden darunter....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Selbstmanagement: Warum wir eine Not-To-do-Liste brauchen
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Eine Reduktion auf das Wesentliche entlastet und schafft Freiräume. Doch vorher muss man sich von...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,99
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7