SUCHE
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Keine Angst vor Kollege "Roboter"
Robotic Process Automation (RPA) in der täglichen Praxis
Autor: Matthias Leimpek
Der anhaltende Kostendruck macht eine permanente Optimierung der Prozesse – nicht nur im...
Blogbeitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 42,99
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Warum es wichtig ist, sich um die Mitarbeiter zu kümmern
Seminar über Mitarbeiterbindung mit Gunther Wolf in München
Ohne sie geht nichts – die richtige Mitarbeiterpflege gehört zu den unverzichtbaren...
Vortrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Employee Retention als Instrument zur Kostensenkung
Eine rentable Investition in die Zukunft
Fachkräftemangel und Demographie-Wandel sind in der deutschen Wirtschaft keine Prophezeiungen mehr,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Incentives – die Gießkanne beiseitelegen
So gelingt die Auswahl individueller Incentives für Mitarbeiter
Wie so viele Begriffe hat auch das Wort Incentives zahlreiche Übersetzungen und Bedeutungen. Das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vereinbaren von Zielen in fünf Schritten
Unternehmensführung und Mitarbeiter auf Augenhöhe
Die Zielvereinbarung als Prozess: Führungskräfte definieren Vorgaben, die von den Mitarbeitern...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1