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Publikationen für Qualitätsmanagement, Dienstleistung und Europa
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Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...

Beitrag: 2014

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Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!

Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!

Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...

Beitrag: 2014

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Ist die Pharma Industrie die neue Solarbranche?

Ist die Pharma Industrie die neue Solarbranche?

oder: Effizienz in der Pharma Industrie

Die Pharmaindustrie steht vor einem wichtigen Wendepunkt: Wer schafft es, sich gemäß den neuen...

Beitrag: 2014

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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater

Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

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Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann

Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann

Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren

Autor: Markus Grutzeck

Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...

Beitrag: 2014

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Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann

Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Häufig wird der Nutzen eines QM-Systems in Unternehmen nicht richtig erkannt oder mit einem hohen...

Beitrag: 2013

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Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement

Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

„Die Organisation muss geeignete Methoden zur Überwachung und, falls zutreffend, zur Messung...

Beitrag: 2013

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Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

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Was Sie über die betriebliche Mitbestimmung bei der Einführung eines QM-Systems wissen müssen

Was Sie über die betriebliche Mitbestimmung bei der Einführung eines QM-Systems wissen müssen

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Führt ein Unternehmen ein QM-System ein, ist es nötig, die betroffenen Mitarbeiter rechtzeitig...

Beitrag: 2013

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