SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement und Handel

7 Treffer
35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unterrichtsstunde: Die EXCEL-Funktion SVERWEIS am Beispiel der Prämienberechnung im Großhandelsbetrieb Stolle:

Unterrichtsstunde: Die EXCEL-Funktion SVERWEIS am Beispiel der Prämienberechnung im Großhandelsbetrieb Stolle:

Wirtschaftsgymnasium, Klasse 11

Autor: Torsten Hauschild

Grundlage für den vorliegenden Unterricht sind die Rahmenrichtlinien für das Fachgymnasium...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationen braucht das Land

Innovationen braucht das Land

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Qualifizierte Bewerberauswahl – der Schlüssel zum Unternehmenserfolg

Qualifizierte Bewerberauswahl – der Schlüssel zum Unternehmenserfolg

Autor: Katharina Gutmann

Aufgrund des zunehmenden Wettbewerbdrucks schnelllebiger und sich international ausdehnender Märkte wird es...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden
binden

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden binden

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Erfolgreiche Online-Versandhändler müssen eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der virtuellen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1