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Asynchrone Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!

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Autor: Christian Schober

Das ist das, was wir alle permanent hören und lesen – auf allen Kanälen

Blogbeitrag: 2019

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Erwartungen an die Kommunikation im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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Maßnahmen in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...

Beitrag: 2015

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Beitrag: 2014

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Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2013

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Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

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Content in Context

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...

Beitrag: 2013

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Berater bei Twitter? Vortrag

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Twitter erfolgreich nutzen

Autor: Martina Hardt

Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema...

Vortrag: 2012

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Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

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Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

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