SUCHE
Karrierecoaching zum Traumjob: Kompetente Berater finden, Bewerbungstipps, Erfolgsstorys
Insider-Tipps für Bewerber
Autor: Dr. Cornelia Riechers
Karrierecoach gesucht? So erkennen Sie schwarze Schafe und finden den Richtigen Wenn Sie einen...
Buch: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 10,90
Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen Es ist...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,70
Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wo bleibt die Begeisterung? - Reden der DAX-Vorstände auf den Hauptversammlungen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Auch auf einer unsexy Veranstaltung darf man eine sexy Rede halten. Analyse und Zwischenbilanz zu den Reden...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie den Wandel umarmen und Organisationen zukunftsfähig führen
Autor: Peter Baumgartner, Dipl.-Päd. Ing.
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,90
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Frust raus-Power rein!
Autor: Martin Schmidt
Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7