SUCHE
Das macht eine gute Führungskraft aus
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Führung in Zeiten der Veränderung: Mit ernsten Spielen in die Zukunft
In Zeiten des Umbruches muss sich auch der Führungsstil der Unternehmen anpassen und mitwachsen. Doch wie stellen sich Betriebe auf, um auch in Zukunft am Markt bestehen können? Und was bedeutet das für die Mitarbeiter?
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Mit dem Satz »Überall sehen wir die Zeichen der Veränderung!«, leitete Adnan Z. Amin...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen
Mit Serious Games lassen sich Mitarbeiter mit unterschiedlichen Blickwinkeln an Unternehmensentscheidungen beteiligen. Die Folgen der Entscheidungen werden simuliert und dadurch anschaulich.
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Was gestern noch richtig war, ist heute schon falsch. Informationen sind widersprüchlich und die Welt...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS
Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 7,99
Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!
Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist
Autoren: Juergen Schoemen, Dipl.-Oec. Ralf China
Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Stressabbau für Digital Natives – wie kommt man nach Feierabend eigentlich runter?
Autor: Sandra Schumacher
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Praxisleitfaden für E- und Mobile Business
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90