SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IT-IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Soft Skills, IT-Industrie und Westeuropa

10 Treffer
Fragen und Zuhören

Fragen und Zuhören

Das macht eine gute Führungskraft aus

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Führung in Zeiten der Veränderung: Mit ernsten Spielen in die Zukunft

Führung in Zeiten der Veränderung: Mit ernsten Spielen in die Zukunft

In Zeiten des Umbruches muss sich auch der Führungsstil der Unternehmen anpassen und mitwachsen. Doch wie stellen sich Betriebe auf, um auch in Zukunft am Markt bestehen können? Und was bedeutet das für die Mitarbeiter?

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Mit dem Satz »Überall sehen wir die Zeichen der Veränderung!«, leitete Adnan Z. Amin...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Mit Serious Games lassen sich Mitarbeiter mit unterschiedlichen Blickwinkeln an Unternehmensentscheidungen beteiligen. Die Folgen der Entscheidungen werden simuliert und dadurch anschaulich.

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Was gestern noch richtig war, ist heute schon falsch. Informationen sind widersprüchlich und die Welt...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 7,99

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist

Autoren: Juergen Schoemen, Dipl.-Oec. Ralf China

Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Praxisleitfaden für E- und Mobile Business

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90