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Publikationen für Strategie und Großhandel
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Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager

So finden Sie geeignete Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Die Anforderungen an das Produkt Compliance Management für Nonfood Konsumgüter sind in den letzten...

Beitrag: 2019

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Beitrag: 2018

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Beitrag: 2018

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Außendienstvergütung, die sich lohnt

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...

Beitrag: 2017

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Kundenbindung leicht gemacht

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Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

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Kundengewinnung im Internet

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Wie Social Media für Unternehmen funktioniert

Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...

Beitrag: 2015

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Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

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Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...

Fallstudie: 2014

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eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

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Autor: Sabine Häcker

eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...

Beitrag: 2014

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Moderne Vertriebsvergütung

Moderne Vertriebsvergütung

Zielprämien als Grundlage

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...

Beitrag: 2014

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Praxisbeispiel 4

Praxisbeispiel 4

Umstellung eines Herstellers von elektrischen Bauteilen auf ein neues Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 4: Umstellung eines Herstellers von elektrischen Bauteilen auf ein neues...

Beitrag: 2014

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