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Publikationen für Strategie, TIMES Branchen und Deutschland
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Zum Kundenversteher im Support

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Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Der Chief Digital Officer

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Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager

Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....

Buch: 2018

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€ 32,99

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

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Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

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Referenzprojekt 5

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Geschäftsführer (Interim) einer ausländischen Tochtergesellschaft eines HR & ERP...

Fallstudie: 2017

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Market entry analysis 2015 - Germany

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German market for Payroll & HR Services

Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...

Studie: 2015

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Beitrag: 2013

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

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€ 29,90

Das HRM als Change Leader

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HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...

Beitrag: 2013

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