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Publikationen für Strategie, Telekommunikationsindustrie und Europa

10 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger

Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten

Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten

Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft

Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train

Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...

Buch: 2016

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€ 29,99

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean

This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche

Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,99