SUCHE
Identität und Ideologie im Network-Marketing
Autor: Dr. rer. pol. Claudia Groß
Normal 0 21 Direktvertriebe und Multi-Level-Marketing-Unternehmen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Rampant Globalisation--Yet a Dearth OF Professionals to Lead the Way in Transfer Pricing? ...
Autor: Dipl.-Kfm. Karl Wündisch
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte
Autor: Birgit Zinzius
China ist die Wirtschaftsmacht des 21. Jahrhunderts. Die Wachstumszahlen sind dramatisch und anhaltend, die...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 68,--
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,95
Exportfinanzierung in Südostasien
Risiken und Chancen
Autor: Henrike Jana Witthöft
Globalisierung ist das vorherrschende Thema dieser Tage. Sie bewirkt soziale wie auch wirtschaftliche...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,--
Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Autor: Barbara Drinck
Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,50
Mitarbeiterführung und Kulturbezug
Konzept, Empirie und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel Chinas und Deutschlands
Autor: Tobias Tennstedt
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,80