SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategieberatung China und Dienstleistung
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

21 - 30 von 67 Treffer
Multi-Level-Marketing

Multi-Level-Marketing

Identität und Ideologie im Network-Marketing

Autor: Dr. rer. pol. Claudia Groß

Normal 0 21   Direktvertriebe und Multi-Level-Marketing-Unternehmen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

China-Handbuch für Manager

China-Handbuch für Manager

Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China ist die Wirtschaftsmacht des 21. Jahrhunderts. Die Wachstumszahlen sind dramatisch und anhaltend, die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 68,--

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Autor: Rainer H. Grossklaus

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,95

Exportfinanzierung in Südostasien

Exportfinanzierung in Südostasien

Risiken und Chancen

Autor: Henrike Jana Witthöft

Globalisierung ist das vorherrschende Thema dieser Tage. Sie bewirkt soziale wie auch wirtschaftliche...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,--

Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Autor: Barbara Drinck

Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,50

Mitarbeiterführung und Kulturbezug

Mitarbeiterführung und Kulturbezug

Konzept, Empirie und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel Chinas und Deutschlands

Autor: Tobias Tennstedt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,80

21 - 30 von 67 Treffer