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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,99
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisgespräche professionell führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle
Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Mitbewerber aus dem Boot drängen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1