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Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
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Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager
Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...
Fallstudie: 2020
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Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
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Autor: Dirk Zimmermann
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
Beitrag: 2019
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BLOG: Christian Schober über den Start in das Logistik-Jahr 2019 und die Digitalisierung
Autor: Christian Schober
„Wir wollen nicht an den Menschen sparen, sondern an den Prozessen!“
Blogbeitrag: 2019
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BLOG: Christian Schober über Sekretärinnen und geerdete Chefs
Autor: Christian Schober
Es hat aber auch durchaus sein Gutes, wenn der Chef seinen Kaffee auch mal selber kocht
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1