SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 121 Treffer
Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!

Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!

Autor: Christian Schober

Das ist das, was wir alle permanent hören und lesen – auf allen Kanälen

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neutralität in der Logistikberatung ist alternativlos!

Neutralität in der Logistikberatung ist alternativlos!

Autor: Christian Schober

Es geht um die Neutralität gegenüber Dienstleistern und Lieferanten aller Art

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunst und Kultur für Manager

Kunst und Kultur für Manager

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kunst und Kultur für Manager   Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

BLOG: Christian Schober über Logistik und Fachkräftemangel

BLOG: Christian Schober über Logistik und Fachkräftemangel

Autor: Christian Schober

Fehlen von Nachwuchskräften im Handwerk. Unternehmen in jeder Branche müssen einen individuellen...

Blogbeitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 121 Treffer