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Publikationen für Unternehmenskommunikation und Handel
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Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

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Autor: Matthias Walter

Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...

Beitrag: 2023

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Jeder Kunde zählt

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Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

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€ 36,90

Best Ager visuell überzeugen

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Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski

Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...

Beitrag: 2017

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€ 3,70

Wer sind Sales-Experts?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Sales-Experts stehen für eine zuverlässige und sorgfältige Leistungserbringung, bei der die...

Firmeninformation: 2017

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Personalprozessmanagement

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Als Prozess bezeichnet man eine auf die Erbringung eines festgelegten Ergebnisses gerichtete Folge von...

DVD / CD-ROM: 2016

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B2B Marketing Budget Studie

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B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation

Autor: Dr. Andreas Bauer

Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...

Beitrag: 2015

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€ 250,--

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

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Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

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Herausforderung Generation

Herausforderung Generation "Y"

Identitätskonsum statt Markenloyalität

Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...

Pressemitteilung: 2015

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Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

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M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.

Autor: Mag. Christian Imboden

Ermittlung des Unternehmenswertes bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis mit M&A TOP...

Beitrag: 2014

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Auf welche Reize Kunden fliegen

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So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

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