SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Ostasien
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

2 Treffer
KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Japanische Europazentralen müssen sich aktiv auseinandersetzen mit europäischen Mitarbeitern mit...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2