SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation, TIMES Branchen und Westeuropa
nicht älter als ein Jahr, älter als 2 Jahre

21 - 30 von 41 Treffer
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung

5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung

So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media

Autor: Mag. Melanie Tamble

Mit Hilfe der Hashtags können Nutzer Inhalte bestimmten Themenbereichen zuordnen, Vorschläge zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 32,95

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und Suchmaschinen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen

Autor: Jost Broichmann

Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Demoversion + Video Englisch Trainer für MECHATRONIKER/ELEKTRONIKER

Demoversion + Video Englisch Trainer für MECHATRONIKER/ELEKTRONIKER

Sprachtraining technischer Fachbegriffe (Woerterbuch-Uebersetzungen)

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner

kostenlose DEMOVERSION zu: DEMO-VERSION CD-ROM Englisch Trainer Elektroniker / Mechatroniker...

DVD / CD-ROM: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

21 - 30 von 41 Treffer