Versicherungswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersicherungswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Versicherungswirtschaft
PDF kostenfreies PDF

9 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention

Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention

Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin

Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck

Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Siegelverleihung 2014

Siegelverleihung 2014 "Sehr gute Service-Qialität"

Auszeichnung WWK-E-Kommunikation

Autor: Julius Spörl

Die E-Kommunikation der WWK Versicherungen wurde vom unabhängigen und renommierten...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verleihung

Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"

WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet

Autor: Julius Spörl

Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

bAVProfis - Ihr Partner für die betrieblichen Sozialleistungen

bAVProfis - Ihr Partner für die betrieblichen Sozialleistungen

Arbeitgeberhaftung in der betrieblichen Altersversorgung

Autor: Oliver Velleman

Betriebliche Sozialleistungen für die Mitarbeiterfindung und Fachkräftebindung im Unternehmen:...

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Bindungsenergien nutzen

Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm

WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2